125 Jahre Kyffhäuser Denkmal im Jahre 2021

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

Im Jahre 2021 wird unser Kyffhäuser Denkmal 125 Jahre alt. Aus diesem Grunde habe ich fünf Jubiläumsbilder vorbereitet, welche ich Euch zur Nutzung für dieses Jubiläum zur Verfügung stellen möchte. Die Urheberrechte für die Bilder liegen bei mir. Ich habe die Bilder im Juni 2014 nach der Sanierung des Denkmals selbst fotografiert.

Ihr könnt diese herunterladen und für Vereinszwecke verwenden. Dazu berechtigt sind die LV- und KV- Vorstände, sowie jedes Einzelmitglied im Kyffhäuserbund e.V.

Personen die nicht Mitglied im Kyffhäuserbund e.V. sind, ist dies nicht gestattet.

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch und Ihr macht davon regen Gebrauch.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Wolfram Mandry

Bundespressereferent-Ost

 

>>>  Hier gehts zum Download der Jubiläumsbilder im Mitgliederbereich